Shaolin Kultur Zentrum
Shaolin Kultur Zentrum

Meister Shi Yan Rui

Meister Shi Yan Rui war 12 Jahre als er zum Shaolin Tempel ging um Kung Fu zu lernen. Nach etliche Jahren Training kam er zum Entschluß, daß er kein Mönch werden möchte und zog 2005 erstmals mit der Showgruppe durch die Welt. Er bereiste viele Länder, bis er für einige Zeit nach Frankreich ging, um dort die Kampfkünste zu unterrichten. Meister Shi Yan Rui kam auch mehrmals nach Deutschland um hier aufzutreten. Er war zwei Jahre der Cheftrainer der Showgruppe "Die Rückkehr der Shaolin" .Ende 2009 entschloß er sich ganz nach Deutschland zu gehen und dort im Shaolin Kultur Zentrum die Schüler zu unterrichten.

 

Zu seinen besonderen Fähigkeiten zählen die Kurzspeere und der Stock. Meister Shi Yan Rui beherrscht ebenfalls sämtliche Hart Qi Gong Techniken. 

Hier finden Sie uns

Shaolin Kultur Zentrum
Hermannstr. 44
33602 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 521 2706655 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Montags - Freitag:

16:00 - 21:00 Uhr

Donnerstags:
15:00 - 21:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shaolin Kultur Zentrum